Service Hotline
+86-595-22418895

Business-Alarm-System

Produkte der kategorie

  • beste Wireless-Alarm-system KS-858 PSTN-Funk-Alarmanlage
    Jetzt Kontakt

    beste Wireless-Alarm-system KS-858 PSTN-Funk-Alarmanlage

    Es ist ein Telefon Networking Alarm Konsole mit LCD-Display und Tastatur 4 * 4, und es gibt 16 Zonen (8 drahtlose Zonen + 8 verdrahteten Zonen). Es arbeitet mit wireless remote Controller (bis zu 8 Fernbedienungen), verschiedene Wireless/wired Detektoren, Sensorschalter,...Mehr
  • KS-200 b-Langstrecken-Alarm-System
    Jetzt Kontakt

    KS-200 b-Langstrecken-Alarm-System

    Hauptmerkmale 1) können 1-100 unabhängige drahtlose Zonen bewaffnet/entwaffnet unabhängig, gemeinsame und Notfall Zone können nach Belieben definiert werden. (2) die Detektoren können automatisch Codes mit Alarm-Host entsprechen. es ' s einfach und Tast. (3) zwei Gruppen...Mehr
  • nach Hause Einbruchmeldeanlagen KS-200A-E
    Jetzt Kontakt

    nach Hause Einbruchmeldeanlagen KS-200A-E

    Hauptmerkmale: 1) 299 oder 999 zone unabhängig; können arm oder umgehen und definieren für gemeinsame Zone oder Notfall Zone 2) Codestelle zwischen Funksensoren und Hauptgerät in manuelle Eingabe; [es ist] einfach für die Erweiterung und Wartung und keine falschen Code...Mehr
  • GSM Alarmanlage KB-A1188 GSM CID Alarmanlage verkabelt
    Jetzt Kontakt

    GSM Alarmanlage KB-A1188 GSM CID Alarmanlage verkabelt

    Hauptmerkmale 1. Integrierte GSM-Modul optional 2. 6 Kabel + 6 drahtlose Zonen, kann bis zu 3 Detektoren 3 jede wireless Zone erweitern. Verbinde mit 4 getrennten Tastatur und jede Tastatur mit einer kabelgebundenen Zone. 4. 5 Handys können Set und Alarm anrufen Priorität 5...Mehr
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Karassn Co., Chongwen Straße 5., Wirtschaftliche und technologische Zone, Quanzhou, Fujian, China
Telefon: +86-595-22418895
Fax:
E-Mail: export_1@karassn.com

Service Hotline
+86-18150600690

Business Alarm System

Product Categories

  • KS-858 PSTN Wireless Alarm System
    Contact Now

    KS-858 PSTN Wireless Alarm System

    It is a Telephone Networking Alarm Console with LCD display and 4*4 keyboard, and there are 16 zones (8 wireless zones + 8 wired zones). It works with wireless remote controllers (up to 8 remote controllers), various wireless/wired detectors, sensor switch, hand button, and...Read More
  • KS-200B Long-distance Alarm System
    Contact Now

    KS-200B Long-distance Alarm System

    Main Features 1) 1-100 Independent wireless zones can be armed/disarmed independently,Common zone and emergency zone can be defined at will. 2) The detectors can automatically match codes with alarm host. it's simple and tast. 3) Two groups of timer-open/time-colse time...Read More
  • KS-200A-E
    Contact Now

    KS-200A-E

    Main Features: 1) 299 or 999 zone independently; can arm or bypass and define for common zone or emergency zone 2) Register code between wireless sensors and main unit in manual input; it is ] easy for extension and maintenance and no false code happens 3) Super LCD display,...Read More
  • KB-A1188 Wired GSM CID Alarm System
    Contact Now

    KB-A1188 Wired GSM CID Alarm System

    Main Features 1. Built-in GSM module optional 2. 6 wired+6 wireless zones, each wireless zone can expand up to 3 detectors 3. Can connect with 4 separated keypad, and each keypad with a wired zone. 4. 5 phones can be set and alarm calls priority 5. Can connect with wired and...Read More
Feedback
Send
Contact Us
Address: Rm 305, C Bd, Gangzhilong Area, No.6 Qinglong Rd, Longhua District, SZ, CN
Tel: +86-18150600690
Fax: +8618150600690
E-mail: export_1@karassn.com